2.3 WEB 1xEbene Muster 5, 7.1.3 klein,größer
1.1 Titelbild

Alleinerzieh’nd, ich glaub an Dich

2.6.2 Z2.1--CmL2, kleiner
2.1 Z2.1--CmL2, kleiner

Alleinerzieh’nd, ich brauche Dich

3.1 CD-Bild Foto0269, 100%
2.3 WEB 1xEbene Muster 5, 7.1.3 klein,größer

Home

Die CD erwerben
Motorrad Links Kontakt
Text - Heft Sport
schon verschenkt

eine CD mit Liedern, die alle ein kleines Stückchen über uns erzählen, über Menschen, mit denen wir ein kleines Stückchen Weg gegangen sind, ob wir sie mochten oder nicht.

Bis ganz zum Schluss
Ja ich liebte Dich
Alleinerzieh'nd
Bundestag
Freunde
Es ist ja so leicht
Anja
Freitagnacht
Als alle Träume starben
Als er aufstand um zu leben
1.2 Titelbild

llleider erfährt man erst hinterher, was einem der eine oder andere Mensch wert war, leider ist es dann oft zu spät.

...und doch erzählt jedes Lied eine Geschichte, von uns, über uns, vielleicht so, wie wir sie schon selbst mal erlebt haben, manchmal traurig, manchmal toll, ob wir es wollten oder nicht

und

Mit dem Song Bundestag 3
digital audio Kopie

Da zu unserem täglichen Leben auch die Politik gehört,

 fand ich es nicht komisch ein Lied mit politischem Thema auf diese CD zu bringen.

 Gern nehmen wir konstruktive Kritik entgegen

A e-mail Briefkasten